Erster Blogeintrag – noch ohne Titel

Ein unbeschriebenes Blatt Papier bzw. eine vollkommen leere Seite auf/in meinem Dashboard.

Was soll man in den ersten Blogeintrag schreiben? Was ist erwähnenswert? All die Fummelei, bis die Seite annähernd so aussieht, wie man sich das vorgestellt hat? Wenn ich daran denke, wieviel Stunden ich nun vor dem Bildschirm verbracht habe, um drei, vier Fotos hochzuladen, das Layout einigermaßen in den Griff zu bekommen…

Wieviel Bücher hätte ich in der Zeit lesen können, wieviele Fotos hätte ich schießen können.

Egal, nun ist’s geschafft. Vorerst belasse ich die Seite so, wie sie sich nunmehr präsentiert.

Weitere Blogeinträge – sicherlich auch mit Fotos – folgen.

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>